Offroad Professional

HPIM1781

Berufsfahrer die auch Einsätze abseits befestigter Straßen, oder im Gelände fahren, tragen eine hohe Verantwortung gegenüber anderer beteiligter Personen und dem Wert besonders ausgestatteter Spezialfahrzeuge. 

Polizei, Feuerwehr, Bergrettung und ÖBB, aber auch Forstarbeiter und Tierärzte  -  um nur einige zu nennen, stehen unter öffentlichem Interesse.

Die richtige Fahrtechnik, Gefahren- u.Situationseinschätzung in Grenzsituationen ist daher besonders wichtig. 

Vorallem in Streßsituationen, unter Zeitdruck, oder bei Gefahrenmomenten von außen, muß ein professioneller Umgang mit dem Fahrzeug sichergestellt sein.

Offroadseminare für Fahrer

Die Seminare für 4x4 PKW und Allrad-LKW bieten eine seriöse Grundausbildung und dienen als Weiterbildung die Basis zu regelmäßigen Trainings.

Die Inhalte der Berufsfahrerseminare werden grundsätzlich auf Ihre individuellen Ansprüche angepaßt.

Information und Terminvereinbarung

Ing. Andreas Piskorz

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil: +43 69919237755. 

Kategorie: Offroad Professional
Zusätzlich zu den Grundlagen des Geländefahrens werden vor allem anwendungsspezifische Spezialübungenunter Einsatzbedingungen trainiert.
Kategorie: Offroad Professional
Seminar für 4x4-LKW und Baustellenfahrzeuge über 3,5 t, deren Arbeitsumfeld abseits asphaltierter Strassen oder im Geländebetrieb liegt